Rheydt-Online-Forum

Das RheydterInnen Online-Forum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo zusammen :10hallo2: ,

brauche dringend Eure Hile auch wenn es im ersten Moment nicht direkt mit diesem Forum zu tun hat. Und zwar wünscht sich mein Vater für sein Büro unbedingt ein Rollup. Kein Thema dachte ich mir, ich überrasche ihn zum Geburtstag mit einem Rollup.

Nun ja dafür sollte man aber erstmal wissen was ein Rollup überhaupt ist :viannen_114: ???

Könnt ihr mir helfen? Hab schon versucht ein bisschen zu googeln. Bin mir aber gar nicht sicher, dass man es als Privatkunde erstellen lassen kann?

Grüße Lasea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2
Geschlecht:
:-D Hi!

Grundsätzlich kann man wohl auch als Privatmensch alles kaufen, wenn man es bezahlen kann. Ein Rollup ist so ein Ständer, unten meist aus Aluminum mit einem Schlitz in dem ein Ausrollbanner ist das man ausziehen kann und aufstellen kann. So ein Rollup steht z.B. manchmal vor einem Ladenlokal oder so. Ein Rollup wird eben für Werbezwecke verwendet und ich finds ganz praktisch weil man so ein Rollup einfach zusammenrollen und wegstellen kann. Aber die Preisklassen sind teilweise nicht ganz Ohne! :coolgirl:

Bis denne!

Trubel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 20:02 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1250
Geschlecht:
Highscores: 2
Hallo, Lasea. Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, fürchte ich, könnt ich selbst ganz gut brauchen... :connie_5:

Hast Du schon mal in den Fotoläden hier nachgefragt?

Hier mal für die anderen, was das ist:

http://www.dailymotion.com/video/x860wj ... y_creation

Sonst guck mal hier:

http://www.druckerei-finden.de/anbieter ... 3ggppsveq0

oder hier:

http://www.digitaldruck-er.de/

http://www.print-and-sign.de/roll-ups-l-banner.html

Wenn ich Dir Kölner Adressen geb, würde Dir das sicherlich nicht weiterhelfen, gell? :coolgirl:

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 20:05 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1250
Geschlecht:
Highscores: 2
Da sagst Du was, Trubel. Sier bewegen sich je nach Grösse zwischen 40-80 Euro.

Imgrunde ist es das, was man als flipchart braucht, es werden eben nicht die Blätter geblättert, sondern gerollt. Eine (Werbe-) Projektionsfläche also.

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 20:30 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1250
Geschlecht:
Highscores: 2
Ok, ich geb Dir dennoch mal ne Kölner Adresse, die gut ist fürs Printen:

http://www.repro-eichler.de/
=>
http://www.repro-eichler.de/8-0-Praesen ... steme.html

Dort habe ich immer meine Zeichnungen hingebracht, als ich noch als CAD-Fachkraft tätig war. Vielleicht haben sie auch noch connections, aber ich glaube, sie bieten das auch an.

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo und vielen Dank!

Hab jetzt nen Anbieter für ein Rollup gefunden wo man das Gestell leihen kann und das Plakat darin kann manja austauschen wie mans braucht, genau sowas hab ich gesucht.
Was man manchmal braucht, oder?

Naja - jetzt bin ich erstmal bedient!

Vielen Vielen Dank!!! :2_girlie2_1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe- muss ein Rollup erstellen
BeitragVerfasst: 19. Mär 2011, 23:39 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1250
Geschlecht:
Highscores: 2
Büddöbüddö... :coolgirl: Jaaa, was man manchmal braucht... Ich brauch jetzt erst mal ne Tüte Schlaf... :connie_6: In diesem Sinne bis demnächst. :connie_5:

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Jeannette Hollmann

Erstelle dein Profilbanner



Wetter Berlin
Mehr Wetter


Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen







Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage
<7p>

free counters






Share

|