Rheydt-Online-Forum

Das RheydterInnen Online-Forum
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 22:03

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hacker???
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 03:14 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1258
Geschlecht:
Highscores: 2
So sorry, ich habe derzeti in meinem Feminismus Forum ein technisches Probelm, Fehler wird hoffentlich demnächst behoben, habe ihn weitergeleitet:

http://www.phpbb9.de/post144649.html#p144649

Ma gucken, ob die Behörden schneller sind :bh: :connie_5:

Ansonsten: Prost Mahlzeit! :dfbboxen:

In der Ruhe liegt die Kraft, wir Feministinnen müssen uns ein wenig gedulden, schätze ich... :dfbgirliejustizia: :dfbgirliefunken: :dfbgirlietelefon: :dfbgirlieschirm: :dfbgirlierosabrille: :dfbgirlierosabrille: :backe: :chips: :connie_5: :connie_6: :connie_girl_search_sky: :connie_wackygirl: :brilli:

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker???
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 14:21 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1258
Geschlecht:
Highscores: 2
Ist wieder alles, als ob nichts gewesen wäre, Forum ist wieder aufgetaucht aus den Weiten des www und meine Vorsätze fürs nächste Jahrzehnt nicht mehr so viel online zu sein, statt dessen wieder künstlerisch tätig zu werden, sind auch besiegelt.

Ich werde daher vorraussichtlich hier nicht mehr so viel schreiben können, aber dann und wann lass ich mich blicken, keine Sorge... Mehr jedoch bin ich hier zu finden:

http://feminismus.forumo.de/forum.php

Dort habe ich auch einen Unterforenbereich für Mönchengladbach und Rheydt:

http://feminismus.forumo.de/monchengladbach-f32/

wo ihr mich gelegentlich lesen könnt.

So long,

JeannetteAnna :coolgirl: :dfbgirlieblinki: :brilli: :bh:

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker???
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 14:28 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1258
Geschlecht:
Highscores: 2
Unser Feminismus Forum ist derzeit mal wieder nicht erreichbar, es wird wohl eher ein technischer Fehler sein. :dfbgirlieblinki:

FG
die Ölstandprüferin :chips:

http://www.phpbb9.de/member930/ :dfbgirlieblinki:

_________________
Verkehrsplanerin A.D. in Köln, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008 Feministischen Partei Die Frauen, Autorin
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Jeannette Hollmann

Erstelle dein Profilbanner



Wetter Berlin
Mehr Wetter


Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen







Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage
<7p>

free counters






Share

|