Rheydt-Online-Forum

Das RheydterInnen Online-Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Die Suche ergab 1249 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Herzlich Willkommen im Rheydt Online-Forum   Thema: Hola, Salut, Salute, Ciao, Hi und Moinmoin ;)

Verfasst: 2. Okt 2017, 06:49 

Antworten: 34
Zugriffe: 2010


http://img9.dreamies.de/img/782/b/qyhiiim8ln4.gif dreamies.de Liebe Hartz-IV - Familien Rheydts: Denkt drann: Beschwerden bei der Arge sind erst dann erfolgreich, wenn ihr euch tatsächlich zur Arge hinbewegt! :connie_girl_search_sky: Falls ihr also für diesen Monat kein Geld bekommen habt, solltet ...

 Forum: Rheydt und Umgebung   Thema: Giesenkirchen

 Betreff des Beitrags: Giesenkirchen
Verfasst: 2. Okt 2017, 06:42 

Antworten: 0
Zugriffe: 25


Giesenkirchen hat ebenfalls mehrere verschiedene "Stadtteile". Wir waren gestern in Leppershütte bei Haus Horst zu einem Herbstspaziergang, auch ein Blick auf die Einzelhäuserarchitektur dort lohnt sich, um festzustellen, dass dort alles andere als sozialer Brennpunkt von Rheydt vorherrsch...

 Forum: Rheydt und Umgebung   Thema: Erkelenz

 Betreff des Beitrags: Re: Erkelenz
Verfasst: 2. Okt 2017, 06:36 

Antworten: 5
Zugriffe: 919


Gestern waren meine Verlobte und ich mal wieder in Erkelenz bei meiner Tante und haben uns köstlich amüsiert.

Nächste Woche fahren wir dann nach Holland mit ihr, wahrscheinlich Domburg. :dfbgirlieblinki: :dfbgirlieball: :2_girlie2_1: :brilli: :chips: :connie_43babywalk:

 Forum: Herzlich Willkommen im Rheydt Online-Forum   Thema: Hola, Salut, Salute, Ciao, Hi und Moinmoin ;)

Verfasst: 13. Aug 2017, 14:53 

Antworten: 34
Zugriffe: 2010


Wers noch nicht weiss: ich reduziere derzeit meine virtuelle Online-Zeit. Daher könnt ihr mich eher hier täglich lesen: http://feminismus.forumo.de/ Diese Forum wird ein neues Archiv von mir für euch! Ich werde es also vorläufig nicht löschen. Viel Spass beim Schmöckern...! :bh: :brilli: :coolgirl: ...

 Forum: Rheydt und Umgebung   Thema: Köln

 Betreff des Beitrags: Re: Köln
Verfasst: 26. Jul 2017, 03:53 

Antworten: 40
Zugriffe: 4758


Meine Köln-Besuche (und Memorien: Von 1982-2008 habe ich dort gelebt. Und ich besuche Köln heute noch immer wieder, da ich dort meine Hauptwerke gezeichnet habe):

=> http://feminismus.forumo.de/post24639.html#p24639

 Forum: Musikalisches   Thema: Was hörst Du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was hörst Du gerade?
Verfasst: 26. Jul 2017, 03:17 

Antworten: 115
Zugriffe: 10253


http://lulu.fm/blog/

:coolgirl: :dfbgirlieblinki:

 Forum: Rheydter Politik   Thema: Rheydt 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Rheydt 2017
Verfasst: 25. Jul 2017, 14:26 

Antworten: 14
Zugriffe: 384


:augenzucken: :augenzucken: :augenzucken: Das geht zu weit! Mein Schloss!!! Ihr habt mein Schloss geklaut! Da hat mein Onkel Archäologische Ausgrabungen gemacht!!! R.I.P. Onkel Josef. Ok, für heute sei euch verziehen. Bitte keine Tourismus Werbung mehr, ich will meine Ruhe, die hatte ich schon in Kö...

 Forum: Rheydter Politik   Thema: Rheydt 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Rheydt 2017
Verfasst: 25. Jul 2017, 14:21 

Antworten: 14
Zugriffe: 384


Hat die Rheinische Pest auf meine Seite geluchst gestern??? Lach...: => http://feminismus.forumo.de/post24574.html#p24574 Eindrücke von Rheydt 2017 Heute lese ich gerade dies, das ist doch sehr verdächtig, ihr Lieben Zeitungsfritzen! http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/11-gruende-wi...

 Forum: Herzlich Willkommen im Rheydt Online-Forum   Thema: Hola, Salut, Salute, Ciao, Hi und Moinmoin ;)

Verfasst: 19. Jul 2017, 03:07 

Antworten: 34
Zugriffe: 2010


Hola... bin gerade von den Toten auferstanden! .. Lach :coolgirl: :dfbgirlieblinki: :dfbgirlieball: :dfbgirlietelefon:

 Forum: News   Thema: Dieses Forum ist nicht kostenlos!

 Betreff des Beitrags: Re: Dieses Forum ist nicht kostenlos!
Verfasst: 15. Jul 2017, 04:16 

Antworten: 1
Zugriffe: 635


Merci euch, ich feiere gerade fast 50000 BesucherInnen, das ist viel für Rheydt und gibt mir Auftrieb, da ich es allein undehrenamtlich gestalte! :anmache2:

 Forum: Rheydter Politik   Thema: CSD Mönchengladbach 2015-2017

 Betreff des Beitrags: Re: CSD Mönchengladbach 2015-2017
Verfasst: 15. Jul 2017, 04:10 

Antworten: 6
Zugriffe: 1361


Für heute wird auch in Rheydt die Regenbogenfahne wieder gehisst sein: Viel Spass beim Feiern, bin auch da mit meinem schwulen Bekannten aus Köln! http://feminismus.forumo.de/post24166.html#p24166 Dort könnt ihr alles dazu lesen! :connie_6: :dfbgirlieblinki: :dfbgirlieeierkuchen: :dfbgirliemultitask...

 Forum: Rheydter Politik   Thema: Energie und Verkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Energie und Verkehr
Verfasst: 10. Jul 2017, 10:18 

Antworten: 18
Zugriffe: 4241


Btw: Meine Position innerhalb der verkehrspolitischen Situation für Rheydt Ich habe mich als Verkehrsplanerin Kölns A.D. soeben entschieden, an der Mitgestaltung umweltfreundlicher Verkehrsplanung als ehrenamtliche Beraterin für die Gesamtkonzepte zur Verfügung zu stehen. Schauen wir mal, was dabei ...

 Forum: Stammtreffen Runder Tisch   Thema: Herzlich Willkommen, ute :)

 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen, ute :)
Verfasst: 3. Jul 2017, 12:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 1600


Nach grossen Enttäuschungen der letzten 5 Jahren und permanenten Energieeinsatz musste ich ihr vor 3 Wochen die Freundschaft kündigen. Das ist auch besser so! :chips: :brilli:

Jetzt kann ich mich endlich wieder auf andere Probleme und Arbeiten konzentrieren! :coolgirl: :dfbgirlieblinki:

 Forum: Kulinarisches vom Niederrhein   Thema: Rossini

 Betreff des Beitrags: Re: Rossini
Verfasst: 26. Jun 2017, 23:22 

Antworten: 1
Zugriffe: 389


Hier noch die Adresse, natürlich am Rheydter Marktplatz: http://www.rossini-lunch.de/ Es täuscht der Name, da es kein Italiener, sondern ein türkischer Besitzer des Lokals ist bzw. wohl eher gepachtet hat, wird türkisch und nicht italienisch zubereitet. Jedoch wer diese Gewürze nicht verträgt, so wi...

 Forum: Kulinarisches vom Niederrhein   Thema: Rossini

 Betreff des Beitrags: Rossini
Verfasst: 26. Jun 2017, 23:18 

Antworten: 1
Zugriffe: 389


Das Rossini hat sich seit es da ist (ich glaube seit 2008) gemausert. Bilder dazu von heute Nachmittag vermittlen den Eindruck eher, als Geschreibsel von mir. Es gibt von dort aus bei schönem Wetter in alle Richtungen viel zu sehen und bietet daher ein entsprechendes Ambiente zum wohlbekömmlichen Es...

 Forum: Rheydter Politik   Thema: Das politische 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Das politische 2017
Verfasst: 26. Jun 2017, 04:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 604


Menschenkette in Tihange Gestern gab es eine grössere Demo von einer Menschenkette um Tihange (Belgien) und das dortige rissige AKW, welches schon länger nicht nur für Belgien eine Gefahr ist. Zahlreiche Risse sind dort vorhanden und es gehört abgeschaltet! - Auch ich war vorort: Mehr hierzu von mir...

 Forum: Rheydt und Umgebung   Thema: Köln

 Betreff des Beitrags: Re: Köln
Verfasst: 18. Jun 2017, 09:28 

Antworten: 40
Zugriffe: 4758


https://www.youtube.com/watch?v=Ng8IyIHN9ao CSD in Köln (Cologne) === Gestern war ich wieder in meiner Wahlheimatstadt Köln und habe mir in der Blue Lounge einen netten Abend gegönnt, sowie das Ticket für die Womenpleasure besorgt am 08.07.2017 (Kölner CSD) *freu*! =>> https://www.facebook.com/event...

 Forum: Rheydt und Umgebung   Thema: Köln

 Betreff des Beitrags: Re: Köln
Verfasst: 15. Jun 2017, 15:28 

Antworten: 40
Zugriffe: 4758


Zwei mir persönlich bekannte KölnerInnen wagen es in die Höhle der patriachalischen und grössten Stadt am Niederrhein - Fussball mal dahingestellt - mit einem Auftritt: Carolina Brauckmann, deren website eine meiner Exen, Monika Müllmer gestaltet hat, sowie Georg Roth. Sicherlich werden an dem Tag n...

 Forum: Kunst & Literatur   Thema: Was denkst Du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst Du?
Verfasst: 13. Jun 2017, 06:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 1303


Vergangeheitsbewältigungen...:

http://feminismus.forumo.de/post23617.html#p23617

Nikolaus Knupfer

 Forum: Rheydt und Umgebung   Thema: Erkelenz

 Betreff des Beitrags: Re: Erkelenz
Verfasst: 13. Jun 2017, 05:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 919


Gestern war ich auf ihrem Geburtstag und sie wurde 66 Jahre. Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an! :dfbgirlieblinki: Tanjas Geburtstagstorte für sie (=meine allerliebste Kusine): http://i65.tinypic.com/rs7t06.jpg http://i65.tinypic.com/2enq3xz.jpg http://i67.tinypic.com/fc09ro.jpg http://i65.tinypi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 63 [ Die Suche ergab 1249 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner

Jeannette Hollmann

Erstelle dein Profilbanner



Wetter Berlin
Mehr Wetter


Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen







Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage
<7p>

free counters






Share

|